Herbstsonne über Schönaich!

image

Von sechs möglichen Punkten wurden diesen Sonntag alle in Schönaich behalten! Dies nicht gegen irgendein Team, sondern gegen jeweilige Spitzenteams der Liga.

TSV Schönaich II – TV Altdorf I 3:1
Mit einer insbesondere in der zweiten Halbzeit überzeugenden Leistung hat unsere Zweite heute den Altdorfern gezeigt wo der Hammer hängt. Volkan Atalay und Roman Rueß (2x) waren die Torschützen für den TSV II, der damit vier Spiele und vier Siege auf dem Konto hat und in der Tabelle ganz vorne steht. Klasse!!

TSV Schönaich I – TSV Ehningen I 2:1
Nach zwei Niederlagen binnen einer Woche war bei Spielern, Trainern und Verantwortlichen die bange Frage: Was kommt als Nächstes? Die Mannschaft beantwortete diese Frage mit einer tollen Reaktion und fand mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter aus Ehningen in die Erfolgsspur zurück. Can Miftar war der Torschütze in der 15. Minute. Der zweite Treffer war ein Eigentor der Ehninger, die gut dagegen hielten, aber deren Latein an der Strafraumkante zu Ende war. Bis auf den Anschlusstreffer in der 78. Minute gab es von Ehninger Seite keinen gefährlichen Schuss auf’s Schönaicher Tor. Bravo!!

Für die Spende des Spielballs bedanken wir uns herzlich bei der Primo Husi Bar, Böblingen!