Die Saison 2015/16 ist gespielt!

Sponsorentafel_2015_16_finalZiel war es mit beiden Mannschaften aufzusteigen. Mit unserem Kreisliga B-Team in die Kreisliga A und mit unserem Bezirksligateam in die Landesliga. Beides haben wir nicht geschafft und so könnte man den Eindruck haben dass es ein Scheitern auf ganzer Linie war. Das Gegenteil ist der Fall, denn beide Mannschaften haben uns über die gesamte Saison viel Freude bereitet und sind im Kampf um den Aufstieg jeweils nur knapp unterlegen, weshalb wir von einer guten Saison 2015/16 sprechen. Sehr gut wäre die Saison gewesen wenn wir die Zielsetzung voll erreicht hätten, was uns leider nicht gelungen ist. Wir werden aber nun die Latte nicht tiefer hängen um sie künftig nicht zu reißen, nein, wir werden auch kommende Saison das selbe Ziel erneut vorgeben.
Am Ende der Saison ist es uns aber wichtig Danke zu sagen:

• Danke an alle Helferinnnen und Helfer im Stadionkiosk
  • Danke an alle die einen Kuchen oder einen Salat zur Verfügung gestellt haben
  • Danke an alle die abseits des Spielfeldes für einen geordneten Spielbetrieb gesorgt haben
  • Danke an alle Besucherinnen und Besucher für die Unterstützung bei unseren Spielen
  • Danke an alle Firmen und Privatpersonen die einen Spielball gestiftet haben
  • Danke an alle Sponsoren, insbesondere den Hauptsponsoren Universal Sport und Karosserie Venezia, ohne deren Unterstützung ein Spielbetrieb nicht möglich wäre

Die Saison 2016/17 wird Mitte August mit dem Bezirkspokal starten und am 28. August ist das erste Bezirksligaspiel.
Bis dahin wünschen wir TSV-Fußballerinnen und Fußballer Ihnen allen einen schönen Sommer (der bislang noch nicht so richtig aus den Startlöchern kommen möchte) und freuen uns auf ein Wiedersehen im August. Haben Sie eine gute Zeit und bleiben Sie uns gewogen!
Ihre/ Eure TSV-Fußballerinnen und Fußballer