Enttäuscht aber stolz!

Ein erschöpfter und enttäuschter TSV-Tross musste sich am heutigen Freitagabend, vorbei an jubelten Darmsheimern, auf den Weg zurück nach Schönaich machen. Ein, insbesondere in der ersten Halbzeit starkes Spiel unseres Teams, in der aber, nach dem Althengstett-Spiel vom vergangenen Wochenende, bereits zum zweiten Mal keine Tore gelangen. Schade, denn in solchen Phasen müssen Tore her um den Gegner in die Knie zu zwingen.   Die Darmsheimer die der Schnelligkeit und dem Kombinationsspiel meist nur Fouls entgegenzusetzen hatten, vom indiskutablen Schiedsrichter leider nicht geahndet, warteten geduldig auf eigene Chancen. In der 52. Min. gelang den Darmsheimern nach einem Freistoß der Führungstreffer, wobei hier unser Torhüter Darko Baic im Fünfmeterraum, nicht gepfiffen vom Unparteiischen, unfair attackiert wurde. Nach einem erneuten Foul der Darmsheimer an Srdjan Savic in der 58. Min. entwickelte sich ein Wortgefecht zwischen Gefoultem und dem Täter, worauf Srdjan Savic der bis dahin ein klasse Spiel abgeliefert hatte, seinen Gegner schubste und dieser sich theatralisch fallen ließ. Gelb für den Theaterspieler, Rot für unseren Spieler. Zu zehnt war es nun schwer, aber Kapitän Jonas Sage, nicht gewillt sich aufzugeben, setzte zu einem Solo an, wurde an der Mittelinie gefoult, der Schiedsrichter ließ einmal mehr weiterspielen, und Darmsheim gelang aus dieser Situation in der 62. Min. das 2:0. Am Ende waren wir geschlagen, erschöpft und enttäuscht. Es hat sich heute erneut gezeigt, das Team von Mustafa Cakal hat eine enorme Qualität, aber „schön spielen“ ist zu wenig. Es müssen Tore her, und die werden, da sind wir sicher, kommen! Die Saison ist noch lange, erst am Ende wird abgerechnet, und mit dem TSV ist zu rechnen!