Erntedank beim TSV!

nagold

Am Erntedankfest die Ernte eingefahren!
Am heutigen Erntedankfest haben sich beide TSV-Teams für die harte Trainingsarbeit in der Saisonvorbereitung und den vergangenen Wochen belohnt, und haben eine reiche Ernte in die „TSV-Scheune“ eingefahren. Insgesamt 16 TSV-Tore an einem Spieltag zeugen davon!

Kreisliga B: Spvgg Aidlingen – TSV Schönaich II 0:10
Im zehnten Jahresmonat zehn Tore in einem Spiel
In einer absoluten Spiel-und Torfreude  präsentierte sich unsere Zweite auf dem Aidlinger Vogelherdle. „Wir haben heute alles umgesetzt was wir uns vorgenommen haben, absolut konzentriert gespielt, und es hätten gut und gerne auch noch  3..4 Tore mehr für uns sein können. Jetzt haben wir uns ein gutes Polster für zwei spielfreie Sonntage  erarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft“, so Trainer Oto Juric nach dem Spiel gegen die absolut chancenlosen Aidlinger. Deren Sprecher Peter Dabbert sagte nach Spielende, Zitat: “ Die waren zwei Klassen besser“. Die Torschützen für den TSV waren: Volkan Atalay (5x), Mario Sing, Marco Turzer, Axel Schlecht (2x), Fabio Tridico

Bezirksliga: VfL Nagold II – TSV Schönaich I 1:6
(Nag)Old ausgesehen
…hat das junge Nagolder Team, das heute über gute Ansätze nicht hinauskam. Die Zweikämpfe gingen zu 70…80% an unsere Spieler, und das hohe Ergebnis spiegelt diese Bilanz auf das Deutlichste wieder.  Ein Sieg der auch in dieser  Höhe in Ordnung geht, und der auf eine sehr gute, konzentrierte Mannschaftsleistung zurückgeht. Trainer Mustafa Cakal brachte nach dem Spiel  seine Zufriedenheit seiner Mannschaft gegenüber zum Ausdruck, lediglich das unnötige Gegentor in der 86. Min. gefiel ihm nicht. Aber bei einer 5:0-Führung wenige Minuten vor dem Abpfiff sehen wir das unserem Team großzügig nach, zumal die Antwort nur drei Minuten später das 6:1 war.
Die Torschützen für den TSV waren: Can Miftar, Mark Schildt (2x), Christoph Wagner, Ismail Seker, Ilyas Karayel