Fog – der Nebel des Grauens

Präsentation1Manchmal ist weniger mehr!
Kreisliga B: SV Deckenpfronn II –TSV Schönaich II 1:0
Ballbesitz und Punktgewinn sind zwei Paar (Kick)Stiefel! Unsere Mannschaft bestimmte klar das Spiel, hatte weitaus mehr Spielanteile, jedoch kaum echte Torchancen, und  zum Schluss stand das Team von Trainer Oto Juric mit leeren Händen da. Gegen die gut verteidigenden Deckenpfronner gewann unsere Offensive quasi keinen Zweikampf, konnte sich nie durchsetzen, und so gab man in der letzten Spielminute nach einem Konter  das Unentschieden noch aus der Hand.  Nach der zweiten Niederlage in Folge muss nun allen klar sein, wenn man aufsteigen möchte muss noch eine Schippe draufgelegt werden. So wird’s nix!

Nebel ist Silber, aber Siegen ist Gold
Bezirksliga: SV Deckenpfronn I –TSV Schönaich I 1:1
Auch in diesem Spiel war unsere Mannschaft die spielbestimmende, aber wie erwartet trafen Trainer Mustafa Cakals Kicker auf wacker kämpfende Deckenpfronner die alles taten um unserem Team das Leben schwer zu machen.  Chancen waren bereits in der ersten Spielhälfte einige da um in Führung zu gehen, aber zur Halbstand stand die Null auf beiden Seiten. Unmittelbar nach der Pause gelang es Mark Schildt in den Strafraum einzudringen und dem Deckenpfronner Torhüter mit einem Flachschuss ins lange Eck das Nachsehen zu geben. Über den Rest des Spiels, das witterungsbedingt kurz vor dem Abbruch stand, kann nicht mehr berichtet werden. Der Nebel hüllte den Ausgleich durch die Deckenpfronner und den Rest des Spiels in den Mantel des Schweigens. Enttäuschung!