Fünf (Abschieds)Tore für Gudrun!

Präsentation30

Sonderausgabe der „Stadion aktuell“

Der letzte Spieltag der Saison stand im Zeichen des Abschieds unserer Jugendleiterin Gudrun Wendel, die 12 Jahre die Geschicke unserer Jugend herausragend geleitet hat. Als Zeichen der Anerkennung Ihres Ehrenamts überreichte die Böblinger Baugesellschaft, vertreten durch Geschäftsführer Heinzmann und Anwesenheit von unserem Bürgermeister Tobias Heizmann, einen Scheck über 1.000€ für die Jugendabteilung. Der TSV Schönaich sagt herzlichen Dank für diese tolle Anerkennung der Arbeit von Gudrun Wendel.
Bevor jedoch die Feierlichkeiten  zur Verabschiedung beginnen konnten mussten unsere Spieler noch ihre Hausaufgaben gegen die Althengstetter Elf machen. Diese erledigten Sie trotz der Drucksituation des Siegen müssens souverän und mit Bravour und boten bei meist strömendem Regen den 200 Zuschauern ein tolles Spiel. Die Torschützen waren: Qendrim Jaha (2x), Mert Köse und Can Miftar (2x).
Da aber Gechingen parallel sein Spiel in Ehningen ebenfalls gewann, blieb es bei Tabellenplatz 1 für Gechingen. Der TSV Schönaich gratuliert den SF Gechingen herzlich zur verdienten  Bezirksligameisterschaft!

Abschiedsfoto für Gudrun

Nach dem Spiel wurde Gudrun Wendel in einer Ansprache von Abteilungsleiter Jürgen „Chuck“ Lutz gewürdigt und das Geschenk der Fußballabteilung übergeben.
Kapitän Jonas Sage bedankte sich bei seiner Mannschaft für die tolle Saison und bei allen Verantwortlichen neben dem Spielfeld für die Organisation des Spielbetriebs.  Petra Brunner inszenierte ein

Abschiedslied mit dem Titel  „We will miss you!“.
Ja, wir werden dich vermissen, liebe Gudrun!

Den Spielball für das Bezirksligaspiel spendete unser Ehrenvorsitzender Hubert Bastian. Herzlichen Dank!