Geht doch!

cjugend

Unseren Aktiven ist es leider nicht gelungen, doch unsere D-Jugend hat die Scharte ausgewetzt. Obwohl die junge Mannschaft während der gesamten Saison kein Spiel verloren hatte, blieb am Ende hinter Böblingen und Maichingen „nur“ der dritte Abschlussplatz. Dieser aber berechtigte zur Relegationsteilnahme und  über diesen Weg gelang nun der Sprung in die Bezirksstaffel.
Auf neutralem Boden in Bondorf besiegte die Mannschaft der Trainer Nico Pilic und Filippo Cardino in einem umkämpften Spiel die Spielgemeinschaft Deufringen/Aidlingen durch ein Tor von Tim Graner, und belohnte sich selbst für eine tolle Saison mit dem Aufstieg! Der Boden ist also für die kommenden D-Jugendlichen bereitet, sie dürfen in der Bezirksstaffel ran. Unsere Aufsteiger dagegen wechseln altersbedingt in die C-Jugend. Klasse gemacht, weiter so, wir sind stolz auf euch!