Kaum vorstellbar…

….ein TSV-Trikot ohne Universal Sport-Logo auf der Brust! Ja, so ist es, denn seit fast 20 Jahren durften wir uns der treuen, jährlichen Unterstützung durch die Fa. Universal Sport erfreuen. Firmenchef Thomas „Tomy“ Dill war uns stets zugewandt und offen für unsere Anliegen (mitunter auch Nöte). Dafür möchten wir TSV-Fußballer unseren herzlichen Dank aussprechen, denn ohne ihn wären wir nicht das was wir sind! Vielen, vielen Dank dafür, lieber Tomy!
Nun aber möchte die Fa. Universal Sport sich wieder mehr dem Kerngeschäft der Firma, dem Tennissport, zuwenden und wird sich deshalb als Hauptsponsor zur Saison 2017/18 zurückziehen, ohne uns aber ganz zu verlassen. Wir freuen uns deshalb über die weitere Unterstützung auch in der kommenden Saison und hoffentlich darüber hinaus.
Es wird schwer werden die Lücke die Universal Sport hinterlässt zu füllen, noch ist nichts in Sicht, aber die Hoffnung einen Ersatz für die Lücke zu finden bleibt.
Wichtig, die Fa. Venezia, ebenfalls bereits seit 6 Jahren Hauptsponsor bleibt im TSV-Boot und unterstützt uns weiterhin. Dafür danken wir Gaetano und Guiseppe Venezia herzlich!  
Liebe TSV-Fans, drückt die Daumen dass es uns gelingt einen neuen Hauptsponsor von unserem Tun zu überzeugen.