Macht hoch die Tür, die TOR macht weit!

Präsentationsifi

Diesen Titel des schönen Adventslieds nahmen die Sindelfinger Kicker am 2. Advent allzu wörtlich, und unsere Spieler ließen sich am „Tag der weiten Tore“ nicht zweimal bitten. Mit teilweise sehenswerten Kombinationen zeigten sie den wenigen Zuschauern den Unterschied zwischen einem Spitzenteam der Bezirksliga und einem Team das mit dem Abstieg ringt. Unsere Kicker waren immer einen Schritt schneller, immer einen Schritt voraus, der VfL hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance. Ein prima Spiel unserer Mannschaft für das auch Trainer Mustafa Cakal nach Spielende lobende Worte fand. Trotz der Überlegenheit blieb sein Team konzentriert und zielstrebig und gewann heute völlig zu Recht zweistellig. Die TSV-Torschützen waren: Can Miftar (3x), Ismail Seker, Mark Schildt, Benno Jikeli, Iyas Karayel, Kerim Karayel (2x) und ein Eigentor der Sindelfinger.