Schönaicher müssen nicht weit fort…

Präsentation1..zwanzig Tore bietet unser Ort!

TSV Schönaich II – Fortuna Böblingen II 12:1
„Solche Mannschaften musst du bestrafen, das ist eine Thekenmannschaft“ sagte Trainer Oto Juric und seine Mannen nahmen ihn, wie es sich gehört, beim Wort. Sein Team ließ Ball und Gegner laufen und die Fortuna-Kicker waren mit staunen und Bälle aus dem Netz holen beschäftigt. Unsere Torschützen: Axel Schlecht (2x), Marco Wacker, Fabian Wendel, Roman Schmidt, Fabio Tridico, Kevin Petralia (2x) Doni Kumnova, Roman Rueß (3x).

TSV Schönaich I – Fortuna Böblingen I 8:0
Bei zwölf vorgelegten Toren der Kameraden aus der Kreisligamannschaft wollten unsere Bezirksligakicker nicht nachstehen, legten noch einmal acht „Buden“ drauf und machten die Zwanzig voll! Die Geschichte dieses Spiels, sie wiederholte sich, ist oben nachzulesen: Auch hier nicht der Hauch einer Chance für die bedauernswerten Fortunen aus Böblingen, die mit reihenweise schönen Kombinationen, dem Tempo unserer Mannschaft völlig überfordert waren und am Ende mit den acht Toren noch gut bedient waren. Unsere Torschützen: Mark Schildt (3x), Can Miftar (3x); Ismail Seker, Eigentor
Den Spielball für das Bezirksligaspiel spendete unser Vereinsvorsitzender Dr. Norbert Lurz. Herzlichen Dank!

Kompliment an beide Mannschaften!