The answer my friend…..

SV Magstadt – TSV Schönaich II 4:0
„Wir machen das Spiel und Magstadt die Tore“ resümierte Trainer Oto Juric das Spiel seiner Mannschaft.  „Das Ergebnis ist sicher auch 1..2 Tore zu hoch ausgefallen, aber egal, am Ende hast du eben keine Punkte“, sagte er weiterhin enttäuscht vom Spielverlauf und dem Ergebnis.
SV Deckenpfronn I – TSV Schönaich I 4:0
Nachdem die Deckenpfronner Mannschaft letzten Spiele deutlich verloren hatte, standen heute im eigenen Haus keine geprügelten Hunde auf dem Feld, sondern Spieler die an sich glaubten und über den Kampf zum Spiel fanden. Mustafa Cakals Mannschaft fand zu keiner Zeit ein Rezept gegen die Deckenpfronner Elf. Unsere Mannschaft lief  neunzig Minuten hinterher und verlor mit zunehmender Spieldauer immer mehr Selbstvertrauen. Unsicherheiten, Rück-und Fehlpässe waren die Folge. Dazu kam dass Kapitän und Kopf der Mannschaft Jonas Sage bereits nach zwanzig Minuten verletzt vom Feld musste. Seine Position musste der junge Florian Mayer übernehmen und er löste diese Aufgabe hervorragend, war heute bester Schönaicher. Am Ende blieb die Frage wo nach einem herausragenden Spiel gegen den TV Darmsheim das Selbstvertrauen geblieben ist? Wir sagen es mal mit Bob Dylan: „The answer my friend, is blowing in the wind….“.
Für beide Trainer und beide Mannschaften  gilt es nun zurückzukommen und zu zeigen dass man den Kopf nicht in den Sand steckt!