Toll sind sie geworden!

v.l.n. r.: Abteilungsleiter Fußball Jürgen Lutz, Architektin Ulrike Lutz, Bürgermeister Dr. Daniel Schamburek, Vereinsvorsitzender Dr. Norbert Lurz

In einer kleinen Feierstunde konnte heute Architektin Ulrike Lutz die in siebenmonatiger Renovierungszeit auf einen tollen Stand gebrachten Kabinen-und Duschräume an den Vereinsvorsitzenden Norbert Lurz und Fußballabteilungsleiter Jürgen Lutz zur Nutzung übergeben. Sie bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei den beteiligten Handwerksfirmen für die außerordentlich gute Kooperation und bei den Fußballern für die Mithilfe durch Eigenleistungen. Bürgermeister und AH-Fußballer Dr. Daniel Schamburek würdigte die durch den Verein erbrachte Leistung und Vereinsvorstand Dr. Norbert Lurz stellte in seiner Rede die hervorragende Projektleitung durch die Architektin im Sinne des Vereins und die Beteiligung der örtlichen Handwerksfirmen heraus. Weiterhin dankte er dem ebenfalls anwesenden Friedrich Rebmann für seine großzügige Spende im Rahmen des Crowdfunding-Projekts mit der Vereinigten Volksbank.. Alle Anwesenden waren sich über den gelungene Renovierungsmaßnahme einig und sind stolz über die gemeinsame Leistung und das Ergebnis! Blau, weiß, blau – wir sind der TSV!