TSV Schönaich „Quadro“

Deutlich und auch in der Höhe gerecht haben unsere Bezirksliga-Kicker den SV Nufringen besiegt. Die Nufringer verteidigten eine Halbzeit lang tapfer und aufopferungsvoll, versuchten hie und da mit Kontern zum Erfolg zu kommen, und konnten die Null halten. Nach der Pause ebnete Yannik Rueß in der 55 Min. mit einem schönen Schuss aus der Drehung in den Torwinkel den Weg zum Sieg. Florian Mayer konnte  in der 58. Min. zur 2:0-Führung nachlegen, und unsere beiden Neuzugänge Srdjan Savic (66.) und Roko Agatic (88.) , die mit all ihrer Erfahrung und ihrem Können viel Sicherheit in unser Spiel bringen, machten den „Quadro-Pack“ komplett. Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, geprägt von gutem Zweikampfverhalten und schönen, von Spielfreude geprägten Ballstafetten. Weiter so!