Überlegenheit ohne …

…Tore ist nichts und wird bestraft! So erging es heute unserer Mannschaft die das Spiel über 60 Minuten deutlich beherrscht hat. Sie ließ den Gästen aus Herrenberg in einer fairen Begegnung nur wenig zu und spielte gepflegten Fußball mit schönen Ballstafetten. Zum Anschauen schön, aber wie sagte es ein berufener Zuschauer zur Halbzeit treffend: „Jetzt muss aber mal was dabei herauskommen!“ So ist es, Fußball muss nicht (nur) schön, sondern auch effektiv sein. Das war heute das eindeutige Manko bei unserer Mannschaft. Gut ja, effektiv nein! Das wird auf dem Spielfeld bestraft und so gelang den Herrenbergern in der 62. Min. per Kopf die Führung die sie in der Folge geschickt über die Zeit brachten. Leider ein weiteres Spiel in dem Punkte unnötig liegengelassen werden. Ein Spiel das man nicht verlieren muss, schade!
Es spielten: Lulzim Berisha, Dennis Jikeli, Jonas Sage, Alex Wendel, Filip Moreira (72. Filippo Berretta), Juan-Antonio Lukic (80. Sandro Sieger), Aron Kraft, Petar Tomic, Joshua Mack, Thomas Quindt, Marc Weikert (63. Marco Wacker)