Wir haben es für die Zuschauer….

…spannend gemacht meinte ein gut gelaunter Benno Jikeli, der seinem Bruder Denis zur 1:0-Führung serviert hatte, nach dem Spiel in der Warteschlange im Wahllokal zur Europa-und Kommunalwahl. Ob freiwillig oder dem Druck der Waldenbucher geschuldet, ließ er mit einem Grinsen offen.

Ja, der Wahltag war für den TSV Schönaich auch Zahltag! Unsere Kreisliga-Mannschaft hielt sich gegen den TSV Waldenbuch II mit einem ungefährdetem 4:0-Sieg schadlos. Die Tore steuerten Matthias Scheele (3x) und Roman Schmidt bei.
Es spielten: Patrick Ahrend, David Rebmann, Christopher Wendel, Tim Walzer, Lukas Feuersänger, Lirodon Kumnova, Matthias Scheele, Roman Schmidt, Axel Schlecht, Benjamin Cavara, Fabio Tridico, Fabian Wendel, Timo Traub, Servet Bayazit.
Spannender war es dann im Bezirksligaduell ebenfalls gegen den TSV Waldenbuch, wo eine sichere 2:0-Führung fast noch zu einem Schild(t)-Bürgerstreich geworden wäre, denn die Schild-Brüder gaben gegen ihre ehemaligen Mannschaftskameraden alles, beide trafen auch je einmal, aber am Ende blieben die drei Punkte verdient im eigenen Haus. Torschützen waren: Dennis Jikeli, Petar Tomic, Axel Schlecht und Jonas Sage.
Es spielten: Lulzim Berisha, Andreas Quindt, Jonas Sage, Alex Wendel, Dennis Jikeli, Marc Weikert (64. Muhammet Adamu, 90. David Rebmann)), Petar Tomic, Benno Jikeli, Marco Wacker (55. Liridon Kumnova), Niklas Mayer (70. Axel Schlecht), Anto Babic.
Für die Spielballspende sagen wir unserem AH-Leiter Dirk Häfner herzlichen Dank!