Drei, zwei, eins zu eins!

praesentation1
Am gestrigen Donnerstagabend wurde der vierte Bezirksliga-Spieltag mit dem Partie TSV Schönaich gegen TSV Ehningen mit einem 1:1-Unentschieden abgeschlossen.
Torszenen waren vor rund 100 Zuschauern auf dem Schönaicher Kunstrasen Mangelware, die Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend im Mittelfeld. Unser Team ging durch Florian Mayer per Kopf in der 21. Minute in Führung, musste aber zu ungünstigem Zeitpunkt kurz vor der Halbzeitpause den Ehninger Ausgleich hinnehmen. Am Ende waren sich die beiden Trainer einig, ein gerechtes Ergebnis.
Wir freuen uns über die erneute Berufung von Daniel Zöller in die Elf der Woche (4. Spieltag). Glückwunsch!
Für die Spielballspende für das Bezirksligaspiel bedanken wir uns bei unserem Torwarttrainer Lothar Kohler. Herzlichen Dank!