Einigkeit und Recht und Rohrau!

rohrau

Einigkeit im Ergebnis, GeRechtigkeit im Ergebnis und ein Rohrau das sich bei hochsommerlicher Temperatur nach Kräften gegen die Niederlagen gewehrt hat. So kann dieser 3. Spieltag auf den Punkt gebracht werden.
SV Rohrau II – TSV Schönaich II 0:2
Die Begegnung verlief insbesondere in der ersten Hälfte recht ausgeglichen, wenig Torraumszenen aber das etwas bessere Team war unser TSV II der deshalb auch nach 40 Minuten durch Volkan Atalay in Führung und kurz darauf in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Hälfte legte unser Team noch einen Zacken zu und drängte die Rohrauer in die eigene Hälfte, trotzdem hielt der Abwehrverbund und es dauerte bis zur 85. Min. bis David Rebmann nach Flanke von Axel Schlecht der verdiente 2:0-Endstand geglückt ist.
SV Rohrau I – TSV Schönaich I 0:2
Diese Begegnung hatte einen eindeutigen Favoriten und der konnte gegen den Aufsteiger Rohrau nur TSV Schönaich heißen. Die Spielanteile waren deshalb auch von Anfang klar auf TSV-Seite, jedoch ohne Zählbares. Der Aufwand der von der Mannschaft getrieben wurde war immens, aber es fehlte die Idee und die Rohrauer Mannschaft gab sich keine Blöße, war abwehrtechnisch stets im Bilde. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen. Nach der Pause das selbe Bild, unser TSV drängte, der SV Rohrau verteidigte bis die Geduld von Qendrim Jaha  ein Ende hatte. Aus 20 Metern nahm er Maß und zimmerte den Ball unhaltbar in den Rohrauer Torgiebel. Der Bann war gebrochen, aber das Ergebnis noch knapp und die Rohrauer Elf stemmte sich gegen die drohende Niederlage die Can Miftar auf Zuspiel von Mark Schildt in der 85. Min. besiegelte.