3 + 3 = 6

imageDer Saisonauftakt ist mit beiden Teams gelungen! War man sich bei der Punkteverteilung noch einig, beide Mannschaften erkämpften einen Dreier, so war heute unsere Zweite für’s Toreschießen zuständig, legte gleich einmal deren fünf vor (Torschützen: Volkan Atalay, Christoph Hertfelder, Liridon Kumnova, Yannik Rueß, Axel Schlecht) und fuhr einen zu keiner Zeit gefährdeten souveränen Sieg ein. Ungleich schwerer tat sich unsere Erste gegen die junge Herrenberger Mannschaft der es gelang bis zur Schlussminute das torlose Remis zu halten. Aber wohl dem der einen Mark Schildt hat! Er war es der sich mit dem Unentschieden nicht abfinden wollte, in der 90. Minute zum 1:0-Sieg einnetzte und damit die Rechnung der Überschrift perfekt machte: 6 Punkte und 6 Tore für unseren TSV!!

Den Spielball für das Bezirksligaspiel spendete unser Trainer Mustafa Cakal. Herzlichen Dank!