Aus zwei mach‘ sechs!

Mit der minimalen Anzahl von Toren haben unsere beiden Teams die maximale Punktzahl aus Rohrau mit nach Schönaich genommen!

SV Rohrau II – TSV Schönaich II 0:1
Auf dem Papier eine klare Sache, Rohrau zweitletzter der Tabelle und unsere Mannschaft Tabellenzweiter, aber von diesem Unterschied war während des gesamten Spiels nichts zu sehen. Ein schön direkt verwandelter Eckball von Tim Koch musste es heute richten! Wäre ihm dieser, im wahrsten Sinne des Wortes, Sonntagsschuss nicht gelungen, hätte man sich mit einem Unentschieden auf den Heimweg gemacht. Dieses Ergebnis wäre dem Spielverlauf nach auf gerecht gewesen, jedoch hatte unsere Mannschaft das Glück heute auf ihrer Seite.
Es spielten: Fabian Rebmann, David Rebmann, Christopher Wendel, Christoph Hertfelder, Angelo Buscemi, Liridon Kumnova, Matthias Scheele, Axel schlecht, Tim Koch, Benjamin Cavara, Fabio Tridico, Fabian Wendel, Denis Nansasi, Malek Alnajjar, Servet Bayazit

SV Rohrau – TSV Schönaich 0:1
Für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel, denn es ging jeweils darum sich ein kleines Polster gegen die hinteren Tabellenregionen zu schaffen. In Halbzeit eins neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, echte Torchancen waren Mangelware. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft zulegen und erspielte sich eine deutliche Überzahl an Torchancen. Nur eine davon fand den Weg über die Torlinie, ein schöner Kopfball von Mittelfeldmotor Dennis Jikeli, der ein klasse Spiel ablieferte. Mit den verdient gewonnen drei Punkten im Koffer machte unsere Mannschaft einen Sprung auf Tabellenrang acht!
Es spielten: Lulzim Berisha, Jonas Sage, Dennis Jikeli, Benno Jikeli, Andreas Quindt, Alex Wendel, Anto Babic, Petar Tomic, Enrico Rimmele (60. Matthias Scheele), Marco Wacker (46. Muhammet Adamu), Tim Walzer (75. Joshua Mack)