Der Frühling macht eine Pause…

….und unsere zuletzt siegreichen Kicker auch! Obwohl unser Team gegen den TSV Haiterbach in der ersten Halbzeit das bessere Team war, ging man bedingt durch individuelle Fehler mit einem 2:1-Rückstand (Torschütze Petar Tomic) in die Halbzeitpause. Nach der Pause zeigte sich, dass das Fehlen unserer Stützen Jonas Sage, Andreas Quindt und Anto Babic durch unsere jungen Spieler (noch) nicht wettgemacht werden kann. Der Rückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden und damit war die Siegesserie gerissen. Trotzdem lobte Trainer Mustafa Cakal seine jungen Kicker und seine ganze Mannschaft, Zitat: „Bei uns stimmt Einsatz und Teamgeist und wir werden unsere Punkte noch holen“.
Es spielten: Fabian Rebmann, Benno Jikeli, Dennis Jikeli, Joshua Mack (75. Fabian Wendel), Alex Wendel, Michael Wagner (70. Tim Koch), Marc Weikert (70. Tim Walzer), Enrico Rimmele (58. Muhammet Adamu), Petar Tomic, Thomas Quindt, Niklas Mayer