Der Himmel weint, der TSV lacht!

Präsentation1

Bei Dauerregen mussten unsere Bezirksligakicker am vergangenen Sonntag gegen den TV Darmsheim ihre Aufstiegsambitionen bestätigen. In der ersten Halbzeit gelang zwar in der 27. Min. durch Mert Köse die Führung, aber die Darmsheimer konnten diese binnen von drei Minuten egalisieren. Die Meldung zur Halbzeit aus Darmsheim via SMS-Nachricht lautete, Zitat: „Darmsheim besser/ aggressiver“. In der Halbzeit nahm Trainer Mustafa Cakal deshalb einige Änderungen vor und seinem Team gelang es im Stil einer Spitzenmannschaft diese auf dem Spielfeld umzusetzen. Zwangsläufig fielen die Tore durch Mark Schildt (21. Saisontreffer!!) 55., Florian Mayer 71. und Volkan Atalay 80.. Mit diesem Sieg wurden, falls nicht schon geschehen, alle Signale auf „Aufstiegsrichtung“ gestellt. Kompliment an das Team!