Drei und Null!

TSV Schönaich II – SV Gültlingen II 5:0
Keine Schnitte ließt das Team von Oto Juric und Andre Bilz den Gästen des SV Gültlingen II. Am Ende war es ein klarer 5:0-Sieg der zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd gefährdet war. „Wir haben uns unter der Woche gut vorbereitet und heute die verdiente Ernte eingefahren“ resümierte ein zufriedener Oto Juric die drei geholten Punkte. Die Torschützen waren Matthias Scheele (2x), Lukas Feuersänger (2x) und Liridon Kumnova. Bravo!
Es spielten: Simon Eiler, David Rebmann, Christopher Wendel, Torben Kaller, Lukas Feuersänger, Liridon Kumnova, Matthias Scheele, Tim Walzer, Tim Koch, Christoph Hertfelder, Fabio Tricico, Fabian Wendel, Mario Linhard, Dennis Bauer, Servet Bayazit
TSV Schönaich – SV Gültlingen 2:4
Nach drei Minuten hätte es schon 2:0 für die Gäste stehen können. In der ersten Minute wurde den Gültlingern eine Tor wegen (angeblichem) Abseits nicht anerkannt, und zwei Minuten später rettete das Aluminium für unseren bereits geschlagenen Torhüter Lulzim Berisha. Danach übernahm die Mannschaft von Patrick Stierle das Kommando und ging nach einer schönen Kombination durch Petar Tomic in Führung. In der Folge ließ unsere Mannschaft für gut zehn Minuten den Gästen keinen Stich. Dann aber, als hätte man den Stecker gezogen, ließ die Mannschaft nach und machte die Gäste stark. Insbesondere die „zweiten Bälle“ wurde regelmäßig von den Gästen erobert und daraus gefährliche, schnörkellose Konter gefahren und so ging man mit einem 2:1-Rückstand in die Pause. Nach der Pause bekam unser Team für Momente mehr Spielzugriff, Benno Jikeli konnte ausgleichen, dann  aber wurde uns eine Lehrstunde im gemeinsamen  Verteidigen, den Ball abfangen und dann zielstrebig abzuschließen, erteilt. Unsere Abwehrkette wurde mangels Unterstützung des Mittelfelds von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt und am Ende hatte man, trotz der Warnungen die Trainer Patrick Stierle an die Mannschaft gerichtet hatte, verdient mit 2:4 gegen den Aufsteiger  aus Gültlingen verloren. Null Punkte!
Es spielten: Lulzim Berisha, Andreas Quindt, Thomas Quindt (77. Filippo Berretta), Anto Babic, Denis Jikeli, Petar Tomic, Marc Weikert (69. Marco Wacker) Filip Moreira (70. Sandro Sieger), Juan Lukic, Joshua Mack (46. Benno Jikeli), Vincent Rezmann