Flop in Hildrizhausen, top in Herrenberg!

Unsere 2.Mannschaft präsentierte sich heute etwas verbessert und hatte in der ersten halben Stunde des Spiels auch mehr Spielanteile, dann aber bekam unser Team eine Lehrstunde in Sachen Durchsetzungsvermögen und Effektivität. Am Ende stand es im Spitzenspiel der Kreisliga B 4:0 für die Hausherren, die sich die drei Punkte verdient hatten.
Es spielten: Fabian Rebmann, Fabio Tridico, Christopher Wendel, Michael Lenson, Christoph Hertfelder, Lukas Feuersänger, Matthias Scheele, Axel Schlecht, Tim Koch, Uros Jokic, Dennis Nanasi, Benjamin Cavara, Torben Kaller, David Rebmann, Roman Schmidt.

Mit großer Freude und breiter Brust kamen unsere Bezirksliga-Fußballer aus Herrenberg nach Hause. Im Gepäck drei Punkte durch einen verdienten 2:1-Auswärtssieg (Tore: Michael Wagner, Thomas Quindt) in Herrenberg. Mit diesem Sieg hat sich unser Bezirksligateam im Tabellenmittelfeld festgesetzt!>
Es spielten: Lulzim Berisha, Michael Wagner (71. Enrico Rimmele), Andreas Quindt, Thomas Quindt, Jonas Sage, Alex Wendel, Dennis Jikeli, Marco Wacker (65. Marc Weikert), Niklas Mayer (81. Tim Walzer), Anto Babic (90. Muhammet Adamu).