Fußball-Arithmetik!

Wir rechnen am 07.05., 7+5 =12 und multiplizieren das Ergebnis mit 0,5. Ergebnis ist 6! Am 07.05., 6 Tore für den TSV und 0 Chance für die Gäste! Mathematik wie wir sie (im Ergebnis) lieben!
Mit einem nie gefährdeten Sieg gegen die SGM Neuweiler/Oberkollwangen konnte unser Bezirksliga-Team am gestrigen Dienstag den 07.05. die Furcht vor dem Abstieg weitestgehend von der Elsenhalde verjagen. Die Torschützen waren: Dennis Jikeli (2x), Marco Wacker (2x), Enrico Rimmele und Thomas Quindt. Noch sind 15 Punkte zu vergeben, aber bei nunmehr 12 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz sollte bei derzeitiger Verfassung der Mannschaft nichts mehr anbrennen. Abgerechnet wird aber zum Schluss, deshalb wird jetzt nicht nachgelassen!
Es spielten: Lulzim Berisha, Jonas Sage, Michael Wagner, Anto Babic, Andreas Quindt, Thomas Quindt (72. Marc Weikert), Enrico Rimmele (83. Uros Jokic), Petar Tomic (45. Joshua Mack), Marco Wacker (80. Tim Walzer), Alex Wendel.