Grau ist alle Euphorie!

Nach einem erfolgreichen Sonntag gegen den TSV Haiterbach folgte heute ein nasskalter und nebliger Novembersonntag, ein Wetter zum abgewöhnen und am Ende eine Niederlage gegen den VfL Herrenberg. Ein Sonntag wie er trister nicht sein kann begann zunächst mit einem Lichtblick, denn nach einem Eckball gelang Dennis Jikeli der Führungstreffer. Den drückenden Herrenbergern gelang dann zu unglücklichem Zeitpunkt, nämlich quasi mit dem Halbzeitpfiff, der Ausgleich. Nach der Pause brachen ab der 57. Spielminute alle Dämme und der VfL Herrenberg zog innerhalb von nur sechs Minuten auf 4:1 davon. Kapitän Jonas Sage musste zu allem Übel just in dieser Phase die Segel streichen und verletzt den Platz verlassen.  Trotzdem, und das spricht für die Moral, kämpfte sich unser Team durch Tore von Petar Tomic und Dennis Jikeli noch einmal auf 4:3 heran. Als unser Team dann zum „all in“ überging, alles nach vorne warf und mit vollem Risiko den Ausgleich erzielen wollte, gelang den Hausherren der endgültige Siegtreffer zum 5:3. Schade, aber so die Einigkeit bei den Zuschauern, der Sieg für die Herrenberger geht in Ordnung. Das gilt es (zähneknirschend) anzuerkennen!
Es spielten: Lulzim Berisha, Jonas Sage (58. Marc Weikert), Filip Moreira (73. Sandro Sieger), Juan-Antonio Lukic, Petar Tomic, Joshua Mack, Thomas Quindt, Dennis Jikeli, Marco Wacker (58. Filippo Berretta), Alex Wendel, Andreas Quindt