Mark, Marco, Marcese!

Die Alliteration der Überschrift soll nur als Wortspiel begriffen werden, denn neben den Torschützen Marco Turzer, dem dreifachen Mark Schildt, gab es noch den doppelten Roman Rueß und den Dreifach-Assistenten Volkan „Toni“ Atalay. Dies alles aufmerksam beobachtet vom Kapitän der Stuttgarter Kickers Enzo Marcese.
Beide TSV-Mannschaften zeigten heute den Fortuna-Kickern warum sie weit vorne in der Tabelle stehen, und ließen in Hausherren in beiden Spielen nicht den Hauch einer Chance.
Mit insgesamt sechs Toren in beiden Spielen war Fortuna noch allerbestens bedient. Beide Trainer, Oto Juric (TSV II) und Mustafa Cakal (TSV I), äußerten sich nach en Spielen sehr zufrieden mit ihren Mannschaften.
Wir freuen uns dass unsere beiden Teams mit dem heutigen Sieg auf der Erfolgsspur zurück sind. Gut gemacht, Jungs!