Nachgemacht!

Am 8.Spieltag, Teil 2, traf unser Kreisliga-Team ebenfalls auf Altburg. Gegen die körperlich robusten Gäste aus dem Schwarzwald konnte unsere Mannschaft das Spiel überlegen gestalten, jedoch tat man sich, fast schon „traditionell“, mit dem Tore schießen schwer. Tim Walzer gelang es in der 9. Min. dennoch das Abwehrbollwerk der Altburger zu überwinden und sein Team in Führung zu schießen. Mit knappem Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause gelang den Altburgern der bessere Start und mit einem schönen Schuss gelang ihnen in der 53. Min. der Ausgleich. In der Folge sahen die wenigen Zuschauer ein zerfahrenes, mitunter von Nicklichkeiten geprägtes Spiel, wobei unser Team auch in dieser Phase mehr Spielanteile hatte. In der 74. Min. nahm Nico Wacker eine Flanke im Strafraum gekonnt an und überlistete den herausstürzenden Altburger Torhüter mit überlegtem Heber zur erneuten Führung. Würde dies zum zweiten Saisonsieg reichen? Ja, erneut Tim Walzer gelang mit einem Schuß aus 17 Metern in der Schlussminute der endgültige Siegtreffer . Damit waren weitere drei Punkte auf der Guthabenseite und das Ergebnis eine Kopie vom Vorabend. Gut (nach)gemacht, Lob!
Gewonnen haben:
Alex Rosenauer, Fabian Wendel, Torben Kaller, Lukas Feuersänger, Malek Alnajjar, Andrew Schönhaar, Denis Nanasi, Marc Weikert, Dennis Calderas, Servet Bayazit, Tim Walzer, Jimmy Jablonski, Nico Wacker, Cengiz Tunc, Boris Tomic.