Sechs Ostereier hätten es sein können…

…aber eins haben unsere Kicker nur gefunden. Während Oto Juric‘ Schützlinge wenigstens ein Ei, respektive einen Punkt, aus Sindelfingen mitbrachten, waren Mustafa Cakals Kicker auf der Suche nach Punkten im Schwarzwald leider erfolglos.
K.F.I B. Sindelfingen – TSV Schönaich II 1:1
Die erste Halbzeit gehörte klar unserem Team, und so gelang Liridon Kumnova nach Vorlage von Yannik Rueß ein schöner, sein elfter, Saisontreffer. Das Team gab sich damit aber nicht zufrieden, sondern setzte die Sindelfinger weiter unter Druck, aber der zweite Treffer wollte einfach nicht fallen. „Wir belohnen uns nicht“ klagte Trainer Oto Juric an der Seitenlinie, und er sollte recht behalten. In der zweiten Hälfte rächten sich die ausgelassenen Chancen und K.F.I.B. kam zum letztlich verdienten Ausgleich. Schade für unsere Mannschaft, denn heute wäre mehr drin gewesen!
VfL Nagold II – TSV Schönaich II 3:0
Nach einer prima Leistung und einem Sieg gegen Bondorf, sollte heute ein weiterer Dreier her, doch weit gefehlt. Aggressive, dynamische, unbedingt den Sieg wollende Nagolder kauften unserem Team schon in der Anfangsphase den Schneid ab, übernahmen das Platzkommando und es gab im Grunde nie einen Zweifel daran wer den Platz als Sieger verlassen würde. Unsere Mannschaft war immer einen Schritt, einen Gedanken zu spät. Am Seitenrand verzweifelte Trainer Mustafa Cakal, der (s)eine Mannschaft sah die in Laufbereitschaft und geistiger Frische den Nagoldern das Wasser nicht reichen konnte und deshalb als verdienter Verlierer vom Feld ging.
Gerne hätten wir unseren Fans und Gönnern „sechs Eier“ zu Ostern beschert, eins ist nur es geworden. Einmal mehr halten wir fest: Fußball ist kein Wunschkonzert! In diesem Sinne wünschen wir dennoch allen unseren Freunden, Fans und Sponsoren frohe Osterfeiertage!