Spielferien 2022 – Sommer, Sonne, Tore!

Vom 01. – 03. August, täglich von 8:30 – 14:00 Uhr, nahmen 40 Kinder das tolle Angebot unseres diesjährigen Fußballcamps wahr. Die Kinder waren mit Begeisterung, Eifer und Ehrgeiz (und am Ende einem riesen Durst) dabei!
Adriana Simeone, Timi Thullner, Tim Koch, Michael Wagner, Joshua Mack, Adrian Wichert, Aaron Ulmer, Alexander Münch, Janne Wagner und Gabriel Moretto zeigten den Kindern in spielerischer Form die „Geheimnisse“ des Fußballs.
Dribbeln, passen und schießen standen auf dem Programm. Aber am schönsten, da war man sich einig, war das Fußballspielen. Zusätzlich gab es zur Auflockerung einen Jubelwettbewerb und ein spannendes Fußballquiz und zum Abschluss des Camps bei strahlend blauem Sommerhimmel eine Wasserschlacht!
Danke an unsere Fußballerinnen und Fußballer die sich Zeit genommen haben um das Camp durchzuführen. Bravo!!!