„Wie man(n) trainiert….

praesentation1

….so spielt man(n)“ sagte jüngst ein Spieler. Wie recht er, bei oft nur 5..6 Spielern im Training,  hatte, bekamen die wenigen Zuschauer heute live vorgeführt. Die Mannschaft von Trainer Oto Juric beherrschte in der ersten Halbzeit bis fast zuletzt die Gäste aus Waldenbuch  und führte durch Tore von Volkan Atalay und Liridon Kumnova verdient. Aber bereits in den letzten Minuten vor der Pause begann unsere Mannschaft das Fußballspielen einzustellen und bekam dafür quasi mit dem Halbzeitpfiff prompt die Quittung, denn den Waldenbuchern gelang der Anschlusstreffer. Nach der Pause übernahmen die Gäste das Platzkommando, während bei unserer Mannschaft so gut wie gar nichts mehr klappte. Waldenbuch gelang in der Folge der Ausgleich und schließlich gar der verdiente Siegtreffer.  Luft raus, eine Restsaison bei der es mit hoher Wahrscheinlichkeit um nichts mehr geht muss nun mit Anstand zu Ende gespielt werden.