Maichingen nix, Altburg drei!

boeblingen_altburg
Nach einer Doppelpleite konnte es heute nur besser werden, und es ist besser geworden!
GSV Maichingen II – TSV Schönaich II 3:1
Unsere Zweite lieferte heute eine deutlich bessere Leistung als letzte Woche ab, dennoch langte es gegen eine starke Maichinger Truppe nicht zu einem Punkt. Zwar konnte der gut aufgelegte Liridon Kumnova unsere Mannschaft nach fünfzehn Minuten in Führung schießen, dann aber nach gut fünfundzwanzig Minuten kamen die Maichinger ins Spiel und damit viel Druck auf unsere Abwehr in der erneut, nach Absage des etatmäßigen Torhüters, Co-Trainer und Feldspieler Dominik Becker im Tor eine tadellose Leistung ablieferte. Am Ende stand es 3:1 für Maichingen, verdient, aber unser Team konnte erhobenen Hauptes, leider aber ohne Punkt, nach Schönaich zurückfahren. Kopf hoch Jungs, der Erfolg kommt zurück!
1.FC Altburg – TSV Schönaich I 0:2
Nach einer Niederlage im eigenen Stadion stand das Team um Kapitän Jonas Sage heute unter Druck, den Benno Jikeli nach bereits acht Spielminuten mit dem Führungstreffer etwas nehmen konnte. Die Mannschaft blieb auch in der Folge konzentriert und agierte sehr zielgerichtet, ließ insbesondere in der Arbeit gegen den Ball heute, nach fünf Gegentoren letzten Sonntag, nichts anbrennen. Nach der Halbzeit gelang in der 53. Minute Ilyas Karayel das 2:0 und dieses Ergebnis war dann auch der verdiente Endstand. „Souveräner Sieg, gut gemacht“ war das Urteil eines fachkundigen Zuschauers. Die Null stand am Ende, und niemand war vermutlich glücklicher als Torhüter Fabian Rebmann der nach langer Verletzungspause heute wieder zwischen den Pfosten stand. Prima Jungs!